Thema: Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
21. May 2005, 23:42   #181
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich meine, der letzte Vorschlag von Maggi kommt der Sache verdammt nahe. Den Ring würde ich um ein paar Grad nach rechts drehen und ganz wenig nach links verschieben (einfach wegen der Symetrie, und weil gerade ein Balken vom K verdeckt wird) und das "Board" würde ich dann rechtsbündig setzen, wie in Jupps Grafik.

Denn momentan "kippt" es zu sehr nach links, und der Ring schließt den zweiten Teil vom Namen optisch aus - unnötig, wo er doch so wunderbar "einbinden" und "umschließen" könnte.

Und ja, ich würde auch eine andere Schriftart benutzen, aber das ist letzten Endes Geschmackssache. Ich finde trotzdem, der Fuß vom "T" beißt sich absolut mit dem "S", für ein Logo nicht gut.

Und was das digitale Fossil von mir angeht, fallen mir im Nachheinein auch tausend Sachen auf, z.B. hat das letzte D einen anderen Neigungswinkel als die anderen Buchstaben. Mal abgesehen davon, daß es stilistisch wirklich nicht zur Community passt. Wenn's das trotzdem sein soll, Änderungswünsche bitte ab jetzt, dann setze ich mich nochmal 'ne Stunde dran.

Die Rechnung über 100.000 oi dann an Bandwurm oder an Glühwürmchen?