Thema: Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
19. September 2005, 08:05   #283
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Entschuldige bitte, jupp11, für die Verunstaltung Deiner Arbeit.

Bandwurm hatte zuerst den kompletten Flash eingebaut, da zeigte sich aber zu Beginn ein leeres weißes Feld, weil der Flash wohl auf weißem Hintergrund gearbeitet wurde?!
Was noch etwas unangenehm war, dass der Sound jedesmal bei Aktualisierung kam. Das heißt, wenn man "wer ist online" aufließ um als Ansprechpartner erreichbar zu sein, musste man den Ton ausschalten, damit es nicht nervt.
Unser Gedanke ist, dass der Flash später ausschließlich auf der Startseite sein wird, denn auch die Ladezeit der Seiten erhöht sich extrem, wenn der Flash erscheint.

Um aber nicht wieder meinen albernen alten Fresswurm einzusetzen, haben wir uns vorab für ein Standbild entschieden, das aber eben nicht die komplette Seite füllt und Google erstmal ontop bleibt.


Über Schriftgröße und Farbe hatten wir schon einmal gesprochen, was aber zu keinem Ziel führte.
Daraufhin kam Dein neues Logo mit den 3 Pastellfarben. Ist Geschmacksache, mir ist es zu bunt, was aber nicht maßgeblich ist.


Ich gehe davon aus, dass sich Bawu bei Dir melden wird, sobald er wieder etwas Luft hat um das Ganze persönlich mit Dir zu besprechen.

Bis dahin hoffe ich, dass Du die Entschuldigung annimmst und auch, dass Du mir meinen Geschmack verzeihst.
Für mich ist das Logo noch immer das Beste, wenn denn die Farben und Schriftgrößen angepasst sind.