Einzelnen Beitrag anzeigen
20. November 2006, 20:53   #6
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
sondern daß er bis zuletzt beharrlich gelogen hat und offenbar am Ende seinen eigenen Lügen sogar selbst glaubte.
In Zeiten, in denen Politiker lügen dass sich die Balken biegen und sich auf Gedächtnislücken berufen, finde ich so einen Menschen wie Daum vergleichbar sympatisch.
Andere Kokser und Edelhuren-Bumser moderieren heute wieder politische Sendungen und kein Mensch regt sich darüber noch auf, egal ob sie Roland Koch oder Michel Friedmann heissen.
Darum sollte man einem C. Daum auch seine Sünden und Lügen nicht ewig nachtragen, nur weil er nicht so sympatisch rüberkommt, wie ein seriös auftretender 'brutalstmöglicher Aufklärer' oder ein solariumgebräunter Moderator mit 1 Kg Gel im Haar.

Sonderlich mögen tue ich Daum auch nicht. Als Trainer halte ich ihn jedoch für einen der besten, der jemals in der Bundesliga gearbeitet hat.
Einige Bundesligavereine würden Daum sicher liebend gerne verpflichten, scheissen sich aber in den Frack, aus Angst ihr Image zu beschmutzen.
Wenn Daum bei Köln gute Arbeit geleistet hat, wovon man ausgehen darf und sein Image wieder poliert ist, werden einige Vereine Daum wieder hofieren.

Und vielleicht wird er ja irgendwann auch mal in Hamburg als Held gefeiert, wenn er den HSV als 'Retter' wieder in die 1. Liga führt, nachdem sie in dieser Saison abgestiegen sind.