Einzelnen Beitrag anzeigen
21. February 2003, 19:57   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich hab mir den Artikel zwar nicht ganz durchgelesen, dafür ist mein Englisch zu schlecht, und dafür, dass mein Englisch so schlecht ist, ist er mir zu lang - aber ich täte jetzt die Überschrift sowieso anders interpretieren:
Für mich spinnt die Merkel sowieso. Die CDU/CSU hat nur diesen Höhenflug, weil dieses ganze System nur funktioniert wie eine Waage - Wenn den einen das Gewicht nach unten zieht, kann der auf der anderen Seite, der so leicht ist, weil er keinerlei Verantwortung trägt, die schöne Luft oben geniessen und auf den anderen herabsehen.
Aber die Merkel spinnt insofern, da das überhaupt nicht stimmt - tausende von Umfragen wurden in den letzten Monaten gehalten, und soweit ich weiß ist keine für einen Krieg ausgegangen, außer vielleicht ein paar, die die Frau Merkel selbst erfunden hat .
Und ja - sonst sagt niemand was von der Opposition. Der Edmund hat mal ein paar Wörtchen gesagt, dass er mit der Irakpolitik der Regierung nicht ganz so einverstanden ist, und der April- äh, Merzscherz (und was sich reimt ist gut?!?) musste auch mal seinen Senf dazugeben, aber sonst?

Oh mein Gott, eigentlich müssten die Stirnen (?) der Leute schon flach sein, wenn sie sich immer dagegen schlagen, wenn sie soetwas von der Merkel hören - wie kann man das behaupten, bei Tausenden von Umfragen? :confused: :burnjump: