Einzelnen Beitrag anzeigen
22. February 2003, 00:16   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Gemessen an der Überschrift hat sie recht - natürlich spricht "Schroeder" nicht für ALLE Deutschen. Da gibbet noch die Waffenindustrie, die sich eifrig die Hände reibt und guten deutschen Stahl verkaufen können wird (achnee, Aluminium ist ja in)... und ein paar Leute, die eh die Einschläge nicht mehr hören... der Opa zwei Strassen weiter, der seine alte Walther aus der eingekellerten Mottenkiste geholt und gefettet hat und grimmig beim Bäcker murmelt "Die sollen nur kommen, die Wüstenkanacken... alles Juden!".

Wißt ihr, da tut ein Politiker, eine Regierungskoalition ein einziges Mal das, was nicht das beste für Deutschland ist, sondern was der überwältigende Teil der Einwohner will und erwartet. Und dann kommt so eine Tante daher und schmeißt sich diesem Mann mit voller Wucht in den Rücken, aus der gleichen Motivation heraus, die sie ihm unterstellt: Machtgeilheit.

Angie, ich darf dich so nennen, nachdem du dich zu meiner Fürsprecherin gemacht hast?, Angie, es gibt da etwas, was du jetzt wirklich noch machen kannst. Um alles gutzumachen.

Mit erhobenem Haupte deinen Rücktritt erklären, dich bei Gerhard Schröder entschuldigen und nie, niemals wieder ein Wort in irgendeiner Zeitung außer "Mein Schicksal" oder "Weekly World News" verlieren.