Einzelnen Beitrag anzeigen
22. February 2003, 23:10   #6
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Akareyon
Liebe Frau Merkel, vielleicht haben Sie in letzter Zeit nicht so genau die Medien verfolgt. Aber da standen neulich einige Tausende, hunderttausende, Millionen auf der Strasse und demonstrierten gegen den Krieg. Da stand "Peace, not war" auf den Plakaten. Das heißt nicht etwa "Frieden, das kann doch nicht wahr sein" sondern "Frieden, kein Krieg". Wobei ich persönlich den Satz "Killing for peace is like fucking for virginity" sehr viel einprägsamer finde. Insofern denke ich schon, daß Schröder im Namen des Großteils der Deutschen spricht. Liebe Frau Merkel, ich bin noch jung und dumm und ich verstehe nicht viel von Politik, aber ich glaube, "Opposition" bedeutet nicht, daß man gegen alles opponieren muß, was die Regierung macht. Das heißt, wenn der Herr Schröder einen vegetarischen Eiersalat verspeist, brauchen Sie nicht herzhaft in einen McDonald's-Hamburger beissen.

Und wo wir schon bei Hamburger sind: ich glaube, es hackt.
Nein Aka, diese Leute wie Bush, Blair, Merkel, Aznar usw. sehen wirklich nicht was das Volk nicht will. Das Volk ganz global gesehen wie es die Friedensdemonstrationen am vergangenen Wochenende bewiesen haben.
Sie wollen ganz einfach den Krieg.