Einzelnen Beitrag anzeigen
26. August 2002, 15:31   #8
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
wir dürfen unsere "büro-addis" auch für private mails verwenden - welch eine großzügigkeit , aber natürlich nur "eingeschränkt", schließlich sind wir ja zum arbeiten hier und nicht zum mails verschicken *gg* - in dieser beziehung hat mein chef und seine "lieblingsuntertanen" scheinbar ne phobie .... ist mir aber egal; meine mails kann jeder lesen, privatere korrespondenz erledige ich eben über einen anderen account ....

*lach* aber gerade heute habe ich - obwohl mein chef ja zur zeit noch urlaubt - einen aktenvermerk von ihm gelesen, den die mitarbeiterinnen jetzt demnächst auf den tisch bekommen werden: ... blabla privatgespräche dürfen von der büroleitung nur mehr in notfällen geführt werden (was verdammt nochmal sind notfälle???)

internet darf nur mehr für berufliche zwecke genutzt werden ....

mit der internetnutzung kann wohl jeder umgehen - obwohl wir ja auch nur surfen, wenn grad nichts zu tun ist (wie den ganzen sommer schon und vor allem nicht, wenn der chef daneben steht), aber die telefonate???

aber zumindest nett, daß man noch ein mail schreiben darf.

@michael, ich kann die mails meines chefs auch nicht lesen, das müßte am server eingestellt werden, daß ich sie in kopie erhalte - aber so interessant finde ich seine gar nicht.