Einzelnen Beitrag anzeigen
7. March 2006, 15:13   #8
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
wie lange trainiert der Butrai Klinsmann denn schon?
Butrai Oh Mann, da mußte ich aber lange googeln, bevor ich mit meiner Begriffstutzigkeit realisiert habe, was ein Butrai ist...

Nun, trainiert hat er eigentlich noch nie, denn der Dauergrinser hat keine gültige Trainerlizenz.
Eigentlich beschränken sich seine, mit monatlich 27.000 € honorierten, Tätigkeiten darin, die Mannschaft aufzustellen, Interwievs zu geben und als Werbekasper aufzutreten (was natürlich noch extra Tandiemen einbringt)
Keine Ahnung was er an Extraprämien bekommt.
Zumindest bezahlt ihm der DFB eine Dauerkarte 1. class, damit er mal kurz zum pinkeln und Sockenwechseln nach Hause in die USA fliegen darf.

Aber ich denke, wenn er das nächste Spiel gegen sein Heimatland USA verliert, dann wird sich das Thema Klinsmann als Butrai erledigt haben. So dämlich ist nichtmal ein dauerbesoffener MV, den Bäckergesellen dann noch zu halten.

Bin gespannt, wie Klinsmann, der ja noch amerikanischer ist als ein echter Ami, sich beim Abspielen der Hymnen verhält. Vielleicht singt er ja die Ami-Hymne mit; wie es sich gehört mit der rechten Hand aufs Herz gedrückt.