Einzelnen Beitrag anzeigen
11. November 2003, 19:16   #64
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Früher, also vor laaanger Zeit, vor dem 28. Mai, da hätte ich mit Sicherheit das Rauchen genau so verteidigt und gegen Nichtraucher-Mandys gegenangestunken, wie es alle Raucher hier jetzt tun.
Hallo?? McFly?? Jemand Zuhause da oben?
Rauchen verteidigt? Angestunken?

Hier verteidigt sich niemand, denn es ist jedermanns eigene Entscheidung, zu rauchen oder nicht und es besteht kein Grund, sich als Raucher verteidigen zu müssen.
Es geht doch lediglich darum, dass die ach so schlauen Nichtraucher sich endlich mal ihre Sorgen sonstwo hinstecken und uns "ach so süchtige und bemittleidenswerte Raucher" in Ruhe lassen sollen! Wir benötigen keine Hilfe, denn uns geht es mindestens genauso gut wie Euch.

Wir brauchen und wollen Eure Hilfe nicht, wir leben ganz gut so und für UNS stinkt der Rauch auch nicht! Wir wollen gar nicht aufhören und wenn da mal hin und wieder einer dieser lauter dumme Weisheiten verbreitenden Nichtraucher aufgrund des extrem schädlichen Passivrauchens ins Gras beissen, so juckt uns das nicht die Bohne.
(eher im Gegenteil, wir feiern so etwas!)


Zitat:
Zitat von Mandy Sue
Tiramisu, deine Vergleiche nerven. Den Thread hast du wohl auch nicht richtig gelesen?! Sonst würdest du nicht nach meinem Auto fragen. Aber nochmal langsam für dich zum Mitdenken: [...]
Danke, Du mich auch!

Denkst Du wirklich, dass ich Deine zänkischen Formulierungen mehr als nur überfliegen würde? Ich kenne Deine Schilderungen und Beweggründe in- und auswendig, denn kennst Du ein keifendes militantes Nichtraucherweib, so kennst Du alle. In DEINER Gegenwart würde selbst ich mich nicht beherrschen WOLLEN und es wäre mir eine Wohltat, Dir den Rauch direkt in die Nase zu pusten, bis Du entweder keuchend den Raum verlässt oder Dich auf die Auslegeware erbrichst ...

Nebenbei scheinst DU den Thread nicht genau gelesen zu haben, denn es ging primär um die Sprüche auf den Packungen und NICHT um die ewige sinnlose Diskussion zwischen Rauchern und Nichtrauchern.

Du bist genau der Typ Nichtraucher, mit dem jegliche Diskussion nicht nur überflüssig sonder auch sinnlos ist, da Du nicht vom normalen Raucher ausgehst und alle Fakten, die Dir nicht bekannt sind (und das scheint eine beträchtliche Anzahl zu sein), als Ammenmärchen abtust.


Rauch Dir mal eine Mandy, leg neue Batterien ein und ... das entspannt kolossal und macht selbst aus Dir eventuell noch eine erträgliche Frau ...



Tira