Einzelnen Beitrag anzeigen
5. November 2005, 20:48   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Französische Zustände bei uns möglich ?

Die Unruhen in Frankreich haben ein nie gekanntes Ausmaß erreicht und ein Ende scheint nicht in Sicht.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein alltäglicher Polizeieinsatz das Faß zum überlaufen gebracht hat und sich die Gewalt nun hochschaukelt.
In Deutschland wollen SPD und Union ähnliche Unruhen durch eine bessere Integration von Zuwanderern verhindern.
Ich frage mich wie ?
Die Karre ist längst in den Dreck gefahren und auch hier in DE brodelt es in den Ghettos der Zuwanderer und Ausländer.
Die Menschen dort haben keinerlei Perspektive, die einzige Chance aus der Armut zu flüchten, ist die Kriminalität, die sich teilweise auch schon straff organisiert. Und eine solche straff organisierte Struktur kann nur sehr schwer geknackt werden.
Der Drogenhandel, Glücksspiel Menschenhandel/Prostitution ist schon zu 100 % in Händen der Araber und Osteuropäer.

Wenn ich hier durch Berlin fahre, sehe ich verwahrloste Bezirksteile in denen es ganze Straßenzüge gibt, wo kein einziger Deutscher mehr wohnt. Es gibt hier Schulen, in denen kein einziges deutsches Kind unterrichtet wird.
Der soziale Neid ist inzwischen auf beiden Seiten vorhanden und je schlechter es den Deutschen und Ausländern geht, wird dieser wachsen und sich aufschaukeln, bis...irgendwann mal ein kleiner Zwischenfall das Faß zum Überlaufen bringt.
Also braucht man sich die Eingangsfrage garnicht zu stellen; das was momentan in Frankreich abläuft ist bei uns nicht nur möglich, sondern vorprogrammiert.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit.