Einzelnen Beitrag anzeigen
8. November 2005, 10:19   #19
Jörg
 
Benutzerbild von Jörg
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 93
Zitat:
Ich schrieb schon, dass das meiner Meinung nach Typen sind, die mit dem Rest gar nichts zu tun haben, so wie Hulligans beim Fußball, aber sie verleiten friedliche "Demonstranten" zu körperliche Gewalt, weil die mehr beachtet wird, wie ein brennendes Auto
Also der Vergleich mit Hooligans ist doch schon sehr hinkend, denn ich glaube kaum das Hooligans unbescholtende Fußballfans zur Gewalt verlocken?! Naja egal...

Jetzt wo das Thema 'aktuell' ist und die Medien sich drauf stürzen wie Asgeier, kommen viele tolle 'Reportagen'. Dort wurde darauf hingewiesen, dass die Einwanderungspolitk schon seit 30 Jahren nicht funktionierend, weil man Menschen wie Tiere in Ghettos in grauenhafte Außenbezirken 'abschiebt'.

Und das Politiker gerne über solche Probleme hinwegsehen, kennen wir Deutschen ja nur zugute. Schließlich ist so etwas Gift für den Wahlkampf und da werden nur 'schöne' Themen angerissen.

Tja nun ist das Pulverfass geplatzt, ich selber wusste nicht das dort so schändliche Bedingungen in Paris(und anderen Städten) herrschen, habe mich fein von der 'Fassade' blenden lassen.

Wenn man aber nach Berlin und einigen anderen 'großen' dt. Städten schaut, dann wird dort oft auch von Ghetto ähnlichen Zuständen berichtet. Ogino kommt ja glaube ich aus Berlin, vielleicht kann er etwas dazu sagen. Denke wenn es mit unserer Einwanderungspolitk so weiter geht, dann sind ähnliche Bilder wie in Frankreich möglich...