Einzelnen Beitrag anzeigen
28. April 2007, 21:05   #77
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... eigentlich mag ich mich nicht gern auf Boards oder Blogs anmelden, bei denen die Beiträge einzeln freigeschaltet und somit quasi vorzensiert werden könnten. Doch gestern abend habe ich mal eine Ausnahme gemacht und mich auf meine alten Tage tatsächlich beim "Spiegel-Online"-Forum angemeldet. Denn warum, dachte ich mir, sollte man den Märchen-Mohr nicht mal direkt ansprechen? Also tippselte ich eine etwas gemäßigtere Version und war dann doch sehr angenehm überrascht, daß mein Beitrag freigeschaltet wurde:

SPIEGEL ONLINE Forum - RAF-Terroristen - Gnade vor Recht?

Das ist in der Tat erfreulich, weil ich dort bisher nur selten Beiträge las, in denen einer der Autoren scharf kritisiert wird, was in mir den Verdacht aufkommen ließ, daß solche Postings gar nicht erst veröffentlicht werden, man sich die Mühe also sparen kann.

Schön zu wissen, daß es doch anders ist. Nun bin ich gespannt, ob sich Herr Mohr auch der Kritik stellen wird. Falls ja, dann würde in Zukunft gelegentlich auch mal ein Herr Broder auf diese Weise Post von mir bekommen ;-)

Gruß Ben



[edit]

Den mit Abstand besten Kommentar der letzten Wochen in bezug auf die heuchlerische Empörung über eine mögliche Begnadigung Christian Klars hat für mich Claus Lutterbeck vom "Stern" geschrieben:

Wäre Klar ein Nazi gewesen ...

Das ist nicht hämisch von mir gemeint, Ogino. Aber ich würde wirklich gern dazu Deine Meinung lesen.