Einzelnen Beitrag anzeigen
26. June 2007, 23:28   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... die Boardszene wird halt immer hektischer, und die neuesten Nachrichten überschlagen sich geradezu. OskarMaria aktuell: Kaum im Amt, schon berichten die BoardNachrichten über mich ;-)

Aber man freut sich natürlich über jedes Lebenszeichen eines Mitarbeiters von OM. Auch wenn dort bis vor ein paar Tagen seit einem Dreivierteljahr nichts mehr vermeldet wurde. Außerdem ist der Beitrag von Eddy ja auch recht freundlich verfaßt:
Zitat:
Angekommen

Fast wäre es untergegangen. Immer schneller vergeht die Internet-Zeit und selten noch erlaubt man sich einen Blick zurück. Ein solcher auf das Skatsboard hat uns verraten, dass nach Skatshengst, Loddarnewyork, jupp11, um die wichtigsten zu nennen, Ben-99 sich dort einen Administrator-Stuhl neben Bandwurm erobert hat. Nach einem notdürftig als Vertrauensfrage etikettierten Machtkampf ist er damit wieder auf einem Platz angekommen, den er schon mehrere Male in mehreren Foren innehatte und jedesmal über kurz oder lang verlor – immer gefolgt von seitenlangen Nachbetrachtungen mit den jeweiligen Ex-Kollegen. Wir schauen nach vorn und wollen dem einstigen Mitschöpfer unseres eigenen Projektes etwas verspätet gutes Gelingen an seiner derzeitigen Wirkungsstätte wünschen. Nach verschiedenen administrativen und personellen Amokläufen Bandwurms kann eigentlich alles nur besser werden.

Eddy, 26. Juni 2007

OskarMaria
Bis auf die Tatsache, daß ich mir noch nirgendwo einen Admin-Posten "erobern" mußte, wie Eddy schreibt und man mich auch hier höflich und nett gefragt hat, ob ich Lust hätte, gibt es nicht viel zu meckern von mir, und ich will von hier aus auch meinerseits gern einen Gruß an meine früheren Kollegen bei OM richten. Vor allem hoffe ich, daß Ihr die BoardNachrichten doch noch mal wieder in Schwung bekommt. Dazu reicht es natürlich nicht, nur einmal pro Jahr für ein paar Wochen aktiv zu sein.

Keine Ahnung, warum das nun schon seit zwei oder drei Jahren so geht. Aber wer mich kennt weiß, daß ich der Meinung bin, daß außer den "unabhängigen" *g* ForenNews ruhig wieder auch die BoardNachrichten regelmäßig über Neues aus der Bretter-Szene berichten sollte. Schließlich gilt das "OskarMaria"-Projekt nach wie vor als das Original, weil es schon viel früher als Renés Abklatsch als erstes Info-Projekt dieser Art online stand und seinerzeit auch viel erfolgreicher war.

Haut also rein, Jungs, und versucht mal, den ollen Kahn endlich wieder flott zu machen.

Gruß Ben