Einzelnen Beitrag anzeigen
13. April 2011, 22:46   #17
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Das unendliche Weltall . . . .

. . . ich frag mich gerade . . .. wir leben also im Innern der Erde in einem Hohlkörpern auf der nach aussen Erdoberfläche . . . und sehen im Mittelpunkt der Erde die Zentralsonne und vielleicht auch noch unzählige Ministerne . . . .

. . . so ich lebe in Lindau am Bodensse . . . . wenn ich auf den Leuchturm steige habe trotz Föneinfluss und bester Sicht keine Change nach Konstanz zu sehen (etwa 30 bis 50 KM Luftlinie) -- > bisherige Weltanschauuung --> durch die Erdwölbung kann ich nur diesen Hügel aus Wasser sehen. Steige ich auf einen nahegelegenene Berg dann ist mir diese Sicht möglich !

. . . auch frage ich mich was ist mit der unendlichen Weite des Alls? Egal welchen Erkundungssateliten wir ausschicken - Pathfinder oder wie die auch alle heissen müssten dann alle auf direkten Weg auf unsere Zentralsonne sein. Also alle Berichte erfunden ?

Nehmen wir an - es ist alles so, was ist dann auf der Aussenseite der Erde???
Wie sieht unser "echtes" Universum aus ? Warum sollte uns die Wahrheit verheimlicht werden ?

Wenn man im Internet googelt dann kommt man auf Aussagen wie es gibt keine Unwetter, keine Katastrophen, üppige Vegetation ja sogar von Mammuts wurde berichetet.. .. . ich bin eiegentlich auch ein Phantast . . . und aus der Kirche ausgetreten . . . . aber stellt euch einfach mal vor unser altes Weltbild ist absolut in Ordnung ... wir leben auf der Aussenseite dieser Kugels (Erdkrümmung und diese Dinge sind plausibel) die Wahrheit über die Innensiete ist streng geheim . . . . könnte das der Garten Eden sein??? Gleichmässiges Klima - keine Kometeneinschüsse . . . Flora und Fauna wohin das Auge reicht . . . . Klasse oder ??????