Einzelnen Beitrag anzeigen
7. December 2007, 19:19   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Flashplayer Creative ZEN und Cowon D2 - die besseren iPods

verschoben aus:
http://www.skats.de/hardware/23036-i...gebrochen.html
__________________________________________



... ich werde mir wohl demnächst den Creative Zen 4 GB zulegen:

360° Demo

Creative Labs Europe | Pressemitteilungen

Klein, flach, leicht - mit Radio und 2,5-Zoll-Display, auf dem man auch DivX-Videos abspielen kann. Und vor allem: Er hat einen SD-Card-Slot. Die briefmarkengroßen Teile kann man bequem im Portemonnaie mitnehmen, auf die jeweils 50-80 Musik-CDs in bester Qualität passen. Und der ganze Spaß kostet derzeit gerade mal rund 120 Euro.

Zitat:
- Unglaublich klein - 55 x 83 x 12 mm. In Kreditkartengröße ist der Creative ZEN ein handlicher und stylisher Lifestyle-Player.

- Außergewöhnliche Audioqualität mit 97dB SNR lässt den ZEN mindestens so gut klingen wie die Stereoanlage zu Hause.

- Der ZEN ist in 4, 8 und 16 GB erhältlich. Über den SD-Kartenslot kann die Speicherkapazität erweitert werden.

- Speicherplatz für bis zu 8.000 Songs bei 16 GB, bis zu 4.000 bei 8 GB und 2.000 Liedern bei 4 GB 2.

- Unterstützung von MP3 und AAC ermöglicht die Nutzung gerippter Musik. Durch die WMA-Kompatibilität kann eine breite Auswahl an Musik aus dem Netz herunter geladen werden.

- Wiedergabe von Videos in einer messerscharfen Auflösung von 320x240 im WMV- oder DivX/XviD-Format. Automatische Konvertierung anderer Formate durch die mitgelieferte Software.

- Anzeige von Fotos auf dem 2,5-Zoll Screen in bis zu 16,7 Millionen Farben. Import von Fotos vom PC oder der Digitalkamera via SD-Kartenslot.

- Eingebautes FM-Radio und Mikrofon.
Gruß Ben


[edit]

Ich wollte auch noch sagen, daß der von Irata verlinkte Apple-Verarschungsfilm inzwischen zu meinen Lieblingsvideos gehört ;-)

Zur Produktpräsentation nur einen Klick