Einzelnen Beitrag anzeigen
16. December 2007, 16:22   #21
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Vielleicht bin ich ja a bisserl neben der Spur, aber ich amüsier mich immer über diese unflexiblen Dinger.

Vor ca. nem halben Jahr habe ich mir einen Targa Media-Player mit Farbdisplay von Lidl gekauft. Ca. 150 Euro.

Das Ding hat ne 20 Gig-Festplatte und ich kann einfach meine Musikverzeichnisse von den Festplatten draufkopieren.

Dann kann ich, wenn ich mir die Mühe machen will, Playlisten erstellen, oder die Stücke einzeln durchbrowsen, oder Verzeichnisse (mit oder ohne Unterverzeichnisse) abspielen, sowohl random, als auch sequentiell.

Ausserdem taugt das Ding noch als Picture-Tank auf Reisen - oder als Musikkiste im Auto.


tschao

jupp11

#Nachtrag @BAndwurm

also n Billignotebook mit ner auflösung von 640 x 480 ist das letzte, was mich interessieren würde.

Allerdings hab ich mir so n tragbaren DVD-Player mit Bildschirm gekauft. Einfach um Bilder besser an Ort und Stelle beurteilen zu können und dazu nicht immer ein Notebook hochfahren zu müssen. Die Restfunktionen wie DV-BT und Radio und sowas interessierten mich allerdings nur sekundär.