Einzelnen Beitrag anzeigen
18. August 2006, 07:51   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... es geht nicht darum, ob früher etwas besser oder schlechter war, sondern daß es auf einem Board wie dem Skats, das schon so lange existiert, naturgemäß verschiedene Epochen gab. Da waren jeweils nicht nur andere Member und Team-Mitglieder aktiv, sondern es gab auch andere Themen-Schwerpunkte. So wurde "früher" zum Beispiel mehr über Literatur diskutiert, man postete Gedichte, andererseits wurde aber auch viel Albernes im Offtopic getippselt.

Bei der Foren-Aufteilung sollte man natürlich immer die derzeitigen Vorlieben der Member berücksichtigen. Und zur Zeit erlebt das Board halt eine Epoche, in der sich die User neben Politik vor allem für Themen aus dem Musik- und TV/Kino-Bereich interessieren. Also ist es auch nur konsequent, dafür 3 Haupt-Foren zur Verfügung zu stellen.

Auch ich gehöre zu den Leuten, die keine Boards mögen, auf denen man auf der Hauptseite von unendlich vielen Foren förmlich erschlagen wird. Ich meine aber, daß wir einen akzeptablen Kompromiß gefunden haben, der das Skats nach wie vor vergleichsweise kompakt erscheinen läßt.

Gruß Ben