Einzelnen Beitrag anzeigen
9. September 2008, 10:46   #11
AngelAnne
 
Benutzerbild von AngelAnne
 
Registriert seit: September 2007
Ort: Meißen
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... weil Tommy so schüchtern ist, traut er sich nicht zu fragen, ob Du auch ein Poster in Lebensgröße von Uli Hoeneß hast, dem größten Fußball-Manager aller Zeiten. Aber vielleicht hat er Dir seinen Herzenswunsch auch schon diskret per Mail mitgeteilt ;-)

Gruß Ben
1. nein sowas hab ich leider nicht.
2. nein eine mail diesbezüglich habe ich nicht erhalten

Zitat:
Zitat von tw_24 Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir ein lebensgroßes Abbild Barack Obamas, allerdings, da ich beabsichtige es feierlich zu verbrennen, ohne Stars & Stripes im Hintergrund ;-).

MfG
tw_24
nein sorry hab ich auch nicht, tut mir echt leid deine Verbrennnungszeromonie zu killen deswegen.

Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... tw_24 hat nämlich was gegen Neger, die die glorreichen amerikanischen KZs schließen wollen. Dagegen würde er sich über eine Autogrammkarte von Lottchen Knobloch sicherlich ganz doll freuen ;-)

Gruß Ben
muss man die kennen ???

Zitat:
Zitat von Irata Beitrag anzeigen
Wäre u.U. auch ein Poster von Alonso verfügbar? Ich möchte gerne Jemanden eine schöne Überraschung bereiten.
Ja, von dem hab ich was, wenn du noch immer intresse hast schreib mir eine mail, dann können wiruns drüber besser unterhalten
nettemaus-anne@web.de

Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir ein lebensgroßes Abbild George W. Bushs.
Eine bessere Scheibe um meine Dartpfeile ins Ziel zu schleudern kann ich mir nicht vorstellen, da kommt Freude auf.
Auf meiner jetzigen Vorlage ist Herr Wowereit kaum noch erkennbar.
sorry hab ich auch nicht auf Lager