Einzelnen Beitrag anzeigen
27. June 2007, 21:37   #14
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Ben, Iratas Verwirrnis teile ich, allerdings aus einem anderen Grund. Denn du schreibst ja, dass du bekennender "Bauchträger" bist ... und da passt doch ganz grundsätzlich etwas nicht zusammen. Denn von 76 Kilo bleibt bei 181 Größe für "Bauch" schließlich kaum bis gar nichts übrig. Du wärest also entweder höchstens ein "Möchtegern-Bauchträger" oder aber hättest so spindeldürre Beine bzw. Arme, dass das Tetrapak schon ein ganz ein kleines sein muss, da du es sonst zusammen mit dem Taubenfutter kaum stemmen können dürftest. Also versuch nicht uns hier was vorzumachen, ich tippe auf die Unterschlagung von mindestens 15 Kilo, folglich passt das schon mit dem Dicken *g*

Ich werde meiner Frau nun (wenn nicht noch Bandwurm völlig neue Zahlen liefert) ausrichten, dass das Bügeln eines Hemdes, wenn man sich ein wenig bemüht, ungefähr 2 Minuten und 3 Sekunden dauert und dank Iratas Link hab ich jetzt auch gleich ein Beispiel, wie das in anderen Haushalten so vom Ambiente her idealerweise auszusehen hat. Super, danke!