Einzelnen Beitrag anzeigen
13. September 2007, 19:22   #13
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:

Liebes Tagebuch,

nach nur 4 Monaten geht unser Urlaub leider zu Ende, und schon morgen werden wir wieder in England sein. Ein letztes Mal haben wir heute mit Freunden zu Abend gegessen, aber diesmal dabei nicht 14 Flaschen Wein geleert, wie an dem bewußten Abend im Mai. Und auch für die Zwillinge reichten jeweils eine halbe Valium, um sie ins Reich der Träume zu schicken.

Ich habe eine große Portion Spaghetti mit Tomatensoße gegessen, aber leider dabei gekleckert. Und um ganz sicher zu gehen, habe ich die Tischdecke anschließend aus dem Lokal geschmuggelt und in unserem Appartement bei 90 Grad gewaschen. Gerry meinte zwar, daß das übertrieben sei, aber ich habe echt keinen Bock mehr auf weitere Verhöre. Gerrys Idee, Maddie in der Besenkammer des Polizeireviers zu verstecken, war aber echt gut, denn da werden sie bestimmt nicht nach ihr suchen.

So, liebes Tagebuch, das wär's für heute. Ich werde noch ein wenig in der Bibel lesen und mir Gedanken über die wichtigen Dinge des Lebens machen. Zum Beispiel, ob wir von den 1.5 Millionen, die uns all die lieben Menschen in der Welt überwiesen haben, unsere Anwalts- und Prozeßkosten bezahlen sollen oder sie doch lieber für unseren nächsten Urlaub und ein paar neue Anschaffungen behalten sollten. Man könnte für diesen juristischen Kram ja auch noch eine weitere Spendenaktion ins Leben rufen. Zum Glück wird das alles ausschließlich von unseren Verwandten und engen Freunden geregelt, die über die Nutzung der Spendengelder entscheiden.

Übrigens haben wir den Leihwagen, in dem man die DNA-Spuren und die Körperflüssigkeit gefunden hat, auch gleich mitgenommen. Man weiß ja nie, und außerdem hat uns der Wagen auch gut gefallen. Vielleicht werde ich Dir schon morgen abend, liebes Tagebuch, wieder von daheim aus England schreiben. Es sei denn, die portugiesische Polizei nimmt mir vorher mein Notebook weg. Aber das wäre so total fies, daß ich es mir gar nicht vorstellen kann, und auch Gerry glaubt nicht daran, daß Menschen zu so grausamen Handlungen fähig sein könnten.

Alles Liebe

Kate
... sollten sich die Ermittlungsbeamten tatsächlich vom Tagebuch von Frau McCann Hinweise auf den Verbleib ihrer Tochter Maddie erhoffen, so würde ich das doch ziemlich albern finden:

Polizei will Kate McCanns Tagebuch auswerten

Gruß Ben