Einzelnen Beitrag anzeigen
27. October 2007, 05:11   #104
Dieter
 
Registriert seit: October 2007
Beiträge: 9
Als ich damals die ersten Berichte und besonders das Interview zu dem Fall gesehen hab, hab ich mich gefragt, was verdammt nochmal die Eltern da eigentlich machen?

In einer intakten bzw. ehemals intakten Familie hätten die Eltern sofort ihr Kind vond er Öffentlichkeit abgeschirmt und ihr (zur Not auch im Ausland) eine intensive wahrscheinlich jahrelange Theraphie zukommen lassen.

Als sie den Kontakt mit ihren Eltern ja wohl offensichtlich ablehnte hätte ich vor einem Gericht beantragt sie für unzurechnungsfähig erklären zu lassen. Jeder vernünftige Richter hätte dem bei einem Menschen, der von seinem 10 bis 18 Lebensjahr in der Gewalt eines offenbar (angeblich...) Pädophilen Straftäters war und von diesem gehirngewaschen wurde, zugestimmt.

Das Natascha Kampusch da (angeblich) eigene Entscheidungen treffen dürfte, sich ihre "Berater" selbst aussuchen konnte und sich so offensichtlich in die Hände skrupelloser Geschäftemacher begeben hat, ist ein Skandal sondergleichen.

Die Frau ist schwer psychisch gestört und gehört wenn nicht sogar in eine Anstalt zumindest in intensive Theraphie.

Darüber brauch man sich durch ihr scheinbar gefaßtes Auftreten keinesfalls hinweg täuschen zu lassen.

Entweder es ist wirklich so ziemlich alles über diese 8 Jahre gelogen oder sie wurde jahrelang in ihrer Kindheit und Jugend einer systematischen Psychofolter und Gehirnwäsche unterzogen. Ähnlich der bei Kindern in totalitären Staaten.