Einzelnen Beitrag anzeigen
5. December 2007, 22:49   #115
Zweiflerin-too
 
Registriert seit: December 2007
Beiträge: 2
Auch ich bin eine Zweiflerin der Kampusch-Story. Wobei ich nicht glaube, dass das Mädel mit 10 Jahren da irgendwas aktiv mit geplant hat. Aber diese ganze Story ist so verworren, und das wirklich vom ersten Tag an. Und ich gebe da Ben und Sacki wirklich Recht, mit der Ausage, dass wir doch bitte nicht alles glauben sollten, was uns die Medien so hinwerfen.Außerdem, das Mädel bekommt doch eine eigene Sendung. Irgendwie kommt da immer wieder was, wenn man sie fast vergessen hat. Oder kommt nur mir das so vor???

Mich hat das auch mehr als verwundert, als damals dieses Interview so schnell kam, und vor allen Dingen wundert mich immer wieder das Verhältnis zwischen Kind und Eltern. Das der Vater seiner Tochter einen offenen Brief in die BILD packen muss, ist schon komisch, oder?
Man sollte meinen, die haben sich viel zu erzählen nach so einer langen Zeit. Aber scheinbar haben die Eltern im Leben ihrer Tochter nichts mehr zu suchen. Zumindest nicht so, wie es sein sollte.
Kommunikation über die Presse oder den Sprecher der Familie gibts doch nicht mal bei Königs. Sogar die reden miteinander.
Und wenn Natascha ihren Eltern nichts vorwirft, und keine Zweifel an ihnen hätte, würde sie mit ihnen doch Kontakt haben wollen, oder????
Also mir sind das auch einfach zu viele ODER????