Einzelnen Beitrag anzeigen
22. February 2003, 07:23   #12
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
mein lieber Eyewitness, glaubst Du allen ernstes, das habe ich nicht alles schon ausprobiert?

Wir leben nur zu Zweit und dann muss ich schon irgendwie dafür Sorge tragen, dass ich unsere Sachen zusammen wasche *g* Ich sortiere die Klamotten nach seeeehr strengen Gesichtspunkten, da gibbet weiße, helle, dunkle und Woll-Wäsche und bei dem Experiment, seine Schmutzwäsche liegenzulassen, musste ich ziemlich lange auf meine Lieblingsteile verzichten…jawollja!

Der Hit ist, dass er wiederum eine Lieblingsjeans mit der Hand waschen wollte…der Wasserverbrauch entsprach ca. 3 Waschmaschinenladungen…

Aber, es war ja nicht nur das, was mir den Tag so versaute nicht nur dass er mittags mit seiner Daunenjacke ankam, die 3 lange Risse aufwiesen und die Federn überall verteilt waren (keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekommen soll)

ich dusselige Nuss bin dann noch die Treppen runtergesegelt, als ich vollbepackt mit den Klamotten ins Bad ging….nö, ich hatte dann vergessen, dass ich eine Schranktür in der Küche offen gelassen hatte und nachdem ich mich aufrichtete, voll gegen die Spitze der Schranktür gerasselt bin…hättest mich gerne mal fluchen hören dürfen…ne, ne…um 15 Uhr war der Tag für mich gelaufen und ich war mega-abgenervt…