Einzelnen Beitrag anzeigen
1. November 2003, 09:22   #54
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich denke, ich gehöre eher zu den Leuten, die den Kopf schütteln und in sich hineingrinsen, wenn sie ein solches Pamphlet von einem Thread lesen.

Lustig sind allerdings die Formulierungen, mit denen meinereiner noch etwas dazulernen kann. Ebensogut könnte man den Thread "Niveaulos streiten für Dummies" nennen und es würde die Wirkung nicht verändern.

Allerdings habe ich auch schon längst aufgehört, die Logik aus einem solchen Verhalten herauszulesen. Erst waren sich Ben und Aka spinnefeind, dann waren sie beide auf den FN, jetzt sind sie wieder in die Erzfeindschaft miteinander getreten, und von Loddar weiß man nicht, auf welcher Seite er steht. Schließlich ist er in einem Team mit Ben auf Lilis Welt... Naja.

Allerdings bringt dieser Thread solches Leben in die Boardbude auch nicht. Die Rätsel laufen parallel und dieser Thread besteht nur aus einem Zwiegespräch zwischen Ben und Aka (in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge natürlich). Was sich eher erhöht hat, ist die Anzahl der Silent-Reader, die ab und an etwas zum Lachen brauchen - mit diesem Threads wird dem genüge getan.