Einzelnen Beitrag anzeigen
3. November 2003, 02:07   #58
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… „Buhrufe“? Wo sind denn hier überhaupt Buhrufe zu lesen? Glühwürmchen sprach ja sogar hochtragend von „Kritik“, die hier angeblich gepostet worden sein soll.

Okay, Freunde, ich mach’ jetzt mal das, was eigentlich verpönt ist: Ich werde mal ganz mutig ein „Komplett-Zitat“ quoten:
Zitat:
nettes Kasperlteater
Tja, das war auch schon das gesamte angebliche „Kritik“-Posting dieses Herrn Ritterdingens, den ich ja zunächst für eine Dame gehalten hatte, weil ich auf Akas Anrede „Prinzessin“ hereingefallen war. Aber nun kann ich die Charme-Kanne ja wieder zuschrauben und mit meinen öligen Ergüssen lieber auf die nächste „echte“ holde Maid warten, die meine Streicheleinheiten auch verdient hat ;-)

Zurück zum Thema: Man muß schon ziemlich blöde sein, wenn man immer noch nicht gemerkt hat, daß die Begriffe „Kasperletheater“ (so wird das Wort übrigens richtig geschrieben) und schlimmer noch: „Kindergarten“ schon seit langem als Visitenkarte für ausgemachte Board-Trottel gelten, vor allem, wenn man sie auch noch ohne weitere Begründung postet.

Leute, die sich dennoch damit lächerlich machen, haben einen dieser Begriffe wohl mal irgendwann in einem scharfen Beitrag gelesen, den sie unheimlich geil fanden, aber dabei leider vergaßen, daß der Poster auch exakt begründet hatte, warum ihn der betreffende Thread an ein „Kasperle-Theater“ oder einen „Kindergarten“ erinnert.

Wer dazu aber nicht mal auf Nachfrage in der Lage ist, gehört für mich zu den Kretins, die man samt ihrer nervigen 3-Wort-Postings alsbald ins nächste Klo spülen sollte, weil solche Fürze meist nur weiteren Dünnschiß von ihnen ankündigen, auf den die nachfolgend postenden Member nicht ausrutschen sollten.

„Buhrufe“ in Form von wirklicher Kritik habe ich aber hier bis jetzt noch nicht gelesen. Wer mich kennt weiß, daß ich in einem solchen Fall auch keine Schwierigkeiten damit hätte, sachlich auf den Inhalt einzugehen.

Gruß Ben