Einzelnen Beitrag anzeigen
7. March 2006, 20:59   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... danke, Sacki, das ging ja schnell, und Du entwickelst Dich langsam zu einem richtigen Hardware-Profi ;-)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die RAM-Preis-Prognosen nach der Einführung des neuen Betriebssystems realistisch sind. Denn wenn die Nachfrage steigt, muß das nicht immer zwangsläufig zu Preissenkungen führen. Bestes Beispiel: Die Preise der Flach-Fernseher, die zur Zeit kaum noch sinken, eben weil die Nachfrage so hoch ist.

Zitat:
Wenn man jetzt noch seine Swap und das Auslagerungsverhalten richtig konfiguriert
Genau daran beiße ich mir zur Zeit auch die Zähne aus, da man sehr unterschiedliche Ansichten liest: Die einen sagen, man soll ruhig weiterhin den von Windows vorgeschlagenen Wert nehmen und hat dann eben eine riesige Auslagerungsdatei, während andere behaupten, ihr Rechner würde sogar schneller laufen, wenn man überhaupt keine Swap mehr benutzt. Und beide Seiten schwören darauf, daß ihre Ansicht die richtige ist. Auf welche Größe hast Du denn bei 2 GB die Auslagerungsdatei eingestellt?

Gruß Ben