Einzelnen Beitrag anzeigen
5. September 2005, 15:19   #15
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
/Klugscheissobermodus on

Der Dicke heisst Helmut Markwort - war früher in Minga beim Gong und ist - wenn auch nervig - ein intelligentes grosses Stück Fleisch

/off

Ich gebe jetzt zu, dass ich in dieses Duell nur reingezappt habe, weil das eine Zumutung und Frechheit war für Bürger die sich wirklich für was interessieren - nicht nur für Merkels Mundwinkel und Schröders lächeln.
Deswegen kann ich nur zu dem was sagen was ich gesehen habe und da ist mir aufgefallen, dass bei Merkel mehr Fakten gekommen sind als bei Schröder, dort hab ich nur eine historische Aufarbeitung von "Dingen die wir gemacht haben" gehört.
Und von den Dingens die der Gerd gemacht hat, ist ziemlich viel Mist dabei - siehe Unternehmenssteuerreform - seit dieser Reform, wird nämlich die Hauptlast von den Lohnsteuerzahlern getragen - also von den Arbeitern und Angestellten - also die direkte Klientel vom Schröder.

Ich mach die Angie net und den Ede auch net - auch wenn es sich gerade so anhören sollte - aber bei Schröders Gerd, Fischers Josef, Trittin, Schmidt und vor allem Künast geht mir voll das Messer im Sack auf.
Vielleicht wäre ein Wechsel nur dazu gut, ein neues Feindbild aufzubauen.