Einzelnen Beitrag anzeigen
9. October 2002, 14:33   #34
DEMON
 
Beiträge: n/a
Ok, vertiefen wir...weder Mölder noch von Stauffenberg sind von der BW "erhobene" Soldaten, es wird zum Jahrestag nicht von Stauffenberg selbst, sondern der Aufstand "des Soldaten" gegen die jenigen gedacht, die seine Fahne entweihen wollten! Zum einen, zum anderen Mölder? Du glaubst doch nicht im Ernst, das einem Völkermörder noch ehrfurcht entgegengebracht wird, und zum nächsten, der Soldat kann nicht für die Fehler verantwortlich gemacht werden, die seine Regierung begeht, deshalb sind auch niemals Wehrmachtssoldaten verurteilt worden, nur deren Offiziere, so ist die Rangliste, desweiteren, ich hatte nicht das Glück 18 jahre in einem Land aufzuwachsen, in dem ich wie zu Gestapo-Zeiten kontrolliert und überwacht wurde, das eine Angriffarmee "Nationale Volksarmee" nannte und das seinen getrennten Teil als schwarzen Fleck auf der Karte dargestellt hat, das was hier passiert ist "Alt-DDR-Propaganda", ich bin nicht extrem, aber ich habe Nationalstolz, ich habe meinen Dienst für dieses Lands getan und ich habe mich mit seiner Geschichte auseinandergesetzt...erst aus Zwang, das Auseinandersetzen mit 12 dunklen Jahren in der dtsch. Geschichte war von der 6. bis zur 13. Klasse kontinuierliches Thema im Geschichts- wie auch im Politikunterricht, und zwar offen, mit Meinungsfreiheit und nicht von irgendwelchen politische Extremisten umgeschrieben. Desweiteren war der Angriff auf Jugoslawien unter NATO-Mandat, man konnte und wollte nicht weiter beim aktiven Völkermord zuschauen (und wer das nicht Einsieht, unterstützt in meinen Augen die Kriegstreiberei und den Völkermord von Millosovicz), so, nun zum Thema Sichern und Halten von Häusern, das Bild zeigt nur, in welcher extremistisch, paranoiden Weise sich Funktionäre der DDR verhaltn haben, um ihr Land vor den Besatzern im Osten zu sichern, nichts weiter, desweiteren, ich zerlege mit verbunden Augen die P-1, das G-3, die Uzi (MP), die Walther P99 und die Walther P8, ja und, was soll mir das jetzt bringen? Ich bin mir aber sicher, das wenn hier ein Militärpusch aufkäme, das dann der Widerstand der Bundesbürger wesentlich besser organisiert und geführt werden könnte, es ist ein grossteil der männl. Bevölkerung in diesem Land an der Waffe ausgebildet worden.
Nenn mir Demokratien, die ohne Wehrpflicht auskommen (kommen sie, weil sie Berufsarmeen und nicht die zur Verteidigung) und trotzdem Meinungen zulassen, die hier verboten sind???