Einzelnen Beitrag anzeigen
20. July 2005, 18:46   #158
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... irgendwo las ich heute, daß es an der Wahl-Font angeblich nichts Neues geben soll. Wer allerdings die Tagespolitik verfolgt und sich regelmäßig aus Zeitungen informiert, erlebt gerade das genaue Gegenteil. Denn vor allem die Unions-Parteien wirken zur Zeit wie aufgescheuchte Hühner, die ziellos in Panik umherlaufen.

Der Grund ist klar: Die Linkspartei holt immer mehr auf und hat die CDU im Osten Deutschlands bereits überholt. Die Hoffnung auf eine absolute Mehrheit kann sich Frau Merkel also schon mal abschminken. Jetzt will man sogar eine eigene Wahlkampfstrategie nur für die neuen Bundesländer entwickeln, weil man wohl glaubt, daß die Ossis noch immer so ahnungslos sind wie damals, als sie die Märchen von Kohl geglaubt hatten.

Doch auch die SPD ist momentan übernervös und schickt eine Haßtirade nach der anderen in Richtung Oskar Lafontaine, als könnte man meinen, daß er für die mißglückte Politik von Schröder und den Niedergang der ehemaligen Volkspartei verantwortlich sei.

Und Ober-Sprücheklopfer Joschka Fischer hält die Wähler anscheinend für besonders blöd, in dem er allen Ernstes Oskar mit dem österreichischen Rechtsaußen Haider verglich. Allmählich glaube ich wohl auch, daß Lafontaine kein Linker, sondern in Wirklichkeit ein Faschist und Neonazi ist.

Daß das den Vertretern der Regierungsparteien in all den Jahren als er Ministerpräsident, Kanzlerkandidat und Parteichef war, nicht aufgefallen ist, beweist nur, wie geschickt sich dieses braune Pack um Lafontaine verstellen kann. Und sollte er wirklich gewinnen und vielleicht schon nach der übernächsten Wahl Kanzler werden, wird er sofort neue Ermächtigungsgesetze erlassen und das Volk zwingen, bei der Begrüßung "Heil Oskar!" zu rufen.

Nicht auszudenken, daß ich um ein Haar auch die Linkspartei gewählt hätte. Aber zum Glück gibt es ja den klugen Joseph Fischer, der uns im letzen Moment die Augen öffnet, so daß der saarländische Staatsfeind Nr. 1 nicht wirklich zu einer Gefahr für Deutschland werden kann.

Bleibt nur die Frage, was man mit dem windigen Gysi macht, der bestimmt auch so ein verkappter Nazi ist. Da er gesundheitlich angeschlagen ist, könnte man ihm vielleicht nach osteuropäischem Vorbild ein bissi Dioxin ins Essen kippen. Überhaupt erscheint die seit Stauffenberg diskutierte Frage, ob Tyrannen-Mord moralisch vertretbar sei, in Hinblick auf den drohenden Erfolg der Linkspartei aktueller denn je. Denn nur von einem lebenden Oskar kann die Gefahr ausgehen, daß er den Weltfrieden bedroht und aus unserem Land wieder ein eiziges großes Konzentrationlager macht. Das müssen wir verhindern!

Und deshalb fordere ich alle Bürger auf, nur integere saubere Demokraten wie Merkel, Stoiber und Westerwelle zu wählen. Laßt nicht noch einmal zu, was 1933 passiert ist! Stoppt die ultrarechte Linkspartei! Stoppt den Nazi Oskar Lafontaine und laßt Euch nicht vom neuen Goebbels Gregor Gysi in den Abgrund führen!

Für ein liberales demokratisches Vaterland! Für blühende Landschaften! Für Frieden und Gerechtigkeit! Für Angela Merkel, die Frau, die Deutschland retten wird!

Gruß Ben