Einzelnen Beitrag anzeigen
8. June 2008, 21:07   #110
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich schwöre: In dem Augenblick hatte ich gerade in der Küche zu tun. Und als ich zurück kam, war Alonso plötzlich aus dem Rennen ;-)

Und jetzt bitte alle wegschauen, denn es folgt ein Zitat aus einem "Focus"-Artikel, der den hiesigen Alonso-Hassern schwer auf den Magen schlagen könnte *g*:

Zitat:
Einen Nachfolger für Räikkönen soll es angeblich schon geben. Der zweimalige Weltmeister Fernando Alonso gilt als Wunschkandidat von Ferrari-Boss Luca di Montezemolo. Laut italienischen Medien hat der Spanier, der in diesem Jahr für Flavio Briatores Renault-Team fährt, längst einen Vorvertrag ab 2010 unterschrieben.

Alonso wiegelt ab: „Das sind nur Spekulationen, es ist alles offen, nichts ist entschieden.“ Der Spanier ist der gefragteste Fahrer auf dem Transfermarkt, sogar BMW-Sauber soll Interesse bekundet haben, falls Nick Heidfeld (Mönchengladbach) nicht schnellstens die Kurve kriegt.

Alonso hat keine Eile. „Ruhe bewahren, gut zuhören, was dir die Teams erzählen, und dann nach deinem Bauchgefühl entscheiden“, sagt der 26-Jährige auf die Frage nach seinem künftigen Arbeitgeber. Bei Renault bleibt er nur, wenn er um den Titel fahren kann, das aber ist derzeit nicht möglich.

Räikönen von der Formel 1 gefrustet
[edit]

Und nun würde ich ganz gern von Euch wissen, warum so eine Lusche, für die Ihr ihn ja offenbar alle haltet, derzeit noch immer der gefragteste Fahrer ist. Aber sicherlich wird es wohl so sein, daß die Rennstall-Bosse von der Formel-1 halt weniger verstehen als die treuen Schumi-Jünger, die verständlicherweise ohne ihren Kreisel-Gott keinen Spaß mehr am F1-Zirkus haben ;-)

Gruß Ben