Einzelnen Beitrag anzeigen
11. June 2001, 23:34   #51
Fies und Böse
 
Beiträge: n/a

(alle quotes von choppershexe)

Zitat:
Manchmal bringt ein Leben viel mitsich,oder man hat nie gelernt sich zu öffnen.
...das sind harte worte, aber ich glaub, wenn man nie gelernt hat sich zu öffnen, würdest du nie solche postings machen und zweitens keinen partner bekommen, denn libe ist öffnung von herzen...

Zitat:
Wenn dann der Partner nicht auf die Frau eingehen kann,sind Prob vorprogramiert.
..in einer beziehung sollte es nicht das problem sein zu reden, und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann stimmt die (allseits bekannte) chemie nicht!

Zitat:
Es ist auch für mich heute noch schwer,überhaubt einen Orgi zubekommen,zuviel ist,in meinem Leben(in sexueller Hinsicht) passiert.
..ich kann nicht von erlebnissen in sexueller hinsicht spechen, aber in meinem leben ist auch viel passiert (trotzdem ich nochn twench bin), das mein selbswertgefühl auf unter 0 shrumpfen liess, aber man muss die energie haben (durch vertrauen in echte freunde) negatives in positives zu wandeln..ich glaub, wenn ich das nicht könnte, wär ich heut schon tot!

Zitat:
Nur manchmal,wenn ich mal nicht verkrampft bin,funktioniert es.
wo bleiben die positiven vibes..ein mensch der soviel schreibt, wie du, und dazu noch so offen ist, im RL aber verkrampf ist hat seine vergangenheit nich abgelegt...woran fehlt es dir?

Zitat:
Aber trotzdem habe ich Spass am Sex,auch ohne Orgi.
wenn ich deinen text bis hier her lese, hats den anschein eines messers mit zwei schneiden..denn beides scheint nicht die erfüllung zu sein...

Zitat:
Gruß
Hexe
..hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein!
und andererseits hat mich dieser post irgendwie geschockt..kenn mehr das positive wesen (vom lesen auf gulli&skat)... things change..

(F)riendlie.(U)nd.(B)ehutsam
.sck

PS: die zukunft wirft schatten auf die vergangenheit, stell dich ins licht und lass vergangenes ruhen!

»..ich schreib Kopfzeilen, doch kassier nur Fußnoten, von Falschspielern, Besserwissern und anderen Idioten..«