Einzelnen Beitrag anzeigen
5. July 2002, 16:52   #20
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von quentin
Eine Lehrerin, klar, nur eine, aber du bist doch auch nur eine Person, propagier doch mal deine Gottlosigkeit in der islamischen Welt. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie du aus dem verkehr gezogen wirst.

mfg
Womit mein werter Vorschreiber Recht haben duerfte.
Mich aergert es, dass Menschen in anderen Laendern erwarten ihre Heimatverhaeltnisse vor zu finden, Schulen sogar Universitaeten *bei uns* fordern und sich weigeren die Sprache zu erlernen. Mich aergert, wenn man von anderen erwartet, dass die sich im eigenen Lande anpassen an wenige.
Ich finde das Benehmen hoechst intolerant.
Jedoch das Kopftuch, nein das stoert mich genauso wenig wie das Keppi? oder wie das Ding heisst eines Juden oder die Hahnenkammfrisur eines anderen. Von mir aus kann ein Buddist meinen Sohn unterrichten wenn er moechte und sich an die Regeln haelt.

Was mich naemlich irgendwie belustigt, ist, dass wenn diese Frau ihr Kopftuch ablegt sie wohl tragbar ist. Glaubt denn jemand, dass mit dem Ablegen eines aeusseren Kennmerkes jemand seinen Glauben oder seine innerliche Ueberzeugung verliert.
Wenn diese Frau und andere naemlich ohne Kopftuch tragbar sind.. sind alle weiteren Argumente in meinen Augen nichtig.