Einzelnen Beitrag anzeigen
21. June 2003, 00:06   #29
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wie gesagt - das macht sie seit ca. sieben Jahren nicht mehr. Angefangen hat es mit den Socken. Habe immer vergessen, die ordentlich zusammengefaltet in die Wäsche zu legen. So zusammengeknüddelt und halb auf links nehmen die halt weniger Platz unter dem Bett ein, bis man sie dann mal in den Wäschekorb tut. Die durfte ich dann irgendwann alle selber waschen. Tja, und zum Schluß habe ich einen eigenen Wäschekorb bekommen und mußte mich dann ab und zu anmelden, um die Waschmaschine auch benutzen zu dürfen. Zur Zivi-Zeit war eh am geilsten, im Wohnheim. Wäsche zu Muttern bringen? War schon da nich, obwohl ich fast jedes WE nach Hause kam.

Tja, jedenfalls waren hier die Tips von den Profis mehr wert als ein Anruf bei meiner Mutter. Da hätten mir hinterher bloß die Ohren geblutet und ich hätte hinterher immer noch nicht gewußt, daß man die Shirts am besten auf links dreht. Ich danke euch, Hausfrauen (und Boomers *g*) des Skats! :-)

²Boomer: abgestiegen sind die, als der Prothesen-Hersteller und -Entwickler Otto Bock abgesprungen ist und die Einbecker-Brauerei Hauptsponsor wurde *g*