Einzelnen Beitrag anzeigen
22. November 2007, 21:03   #49
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... hättest Du nicht schon damals leichtfertig falschen Optimismus verbreitet, bevor das tägliche Grauen durch Selbstmordattentate, aber auch durch Übergriffe von Seiten der Besatzer (Vergewaltigungen, Folterungen und Ermordungen von Zivilisten) erst richtig losging, würde ich diesbezüglich auch nicht so gereizt auf alle erneuten Verharmlosungsversuche reagieren.

Es ist leider so, daß ich derzeit nicht bereit bin, überhaupt irgend etwas zu glauben, was die aktuelle Lage im Irak beschreibt. Und nun sei doch mal ehrlich: Wer hatte denn die ganze Zeit die Welt belogen? Waren es etwa die Mahner und Kriegsgegner? Nein, es waren die gezielt Desinformation streuenden PR-Berater des Pentagon und des Kriegsverbrechers George Bush. Bevor man ihnen oder den ihnen freundlich gesinnten Medien, wozu inzwischen auch so mancher Wichtigtuer aus dem globalen Kleinbloggersdorf gehört, wieder glauben und vertrauen kann, wird wohl noch lange Zeit vergehen.

Und noch einmal: Nicht diejenigen, die vor den katastrophalen Folgen eines illegalen, von der Uno nicht abgesegneten Angriffskriegs eindringlich gewarnt hatten, müssen sich heute rechtfertigen. Sondern George Bush war es, der seine Bürger und die ganze Welt schamlos belogen hat. Warum Du diese mehrfach durch Fakten belegte Tatsache noch immer nicht akzeptieren magst, bleibt für mich nach wie vor ein Rätsel.

Gruß Ben