Einzelnen Beitrag anzeigen
21. February 2008, 17:19   #13
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zu Ben:
Bei Quicktime-Movies ist es einfach - runterladen und lokal ansehen. Bei java- oder flash-panoramen ist das schon schwieriger. Da werden in der Regel mehrer Filme (bei flash) aufgerufen, bei denen ein aufgerufener bereitgestellten Kontent lädt. Bei java ist es ähnlich dort müssen js-scripte mit eingebunden werden. Ist von Player zu Player ein bisschen unterschiedlich. Somit bringt dir in der Regel das vermeintliche swf-file nix.

Zu meinen Panos:
Ja klar - ich mach auch welche, allerdings weniger zum Spass (selten zumindest) sondern zum Verkauf. Daher bringt es nicht viel, hier ein Link zu einem panoramisierten Gästeklo einzustellen - ist ja schließlich kein Funforum.

Einen ganz netten link hab ich dann doch. Ich hab für die Seite NUR die Panos gemacht - die waren alledings noch nicht in der Lage, die Dinger vernünftig ins Seitenlayout einzubinden.

Hier ist der Link
Einfach auf die Kringel klicken.
Achtung - Die Panos kommen am besten in Vollauflösung - Bei Java oder Flash auf das X in der Bedienleiste klicken.

Anmerkung dazu: Die Bodenplatten sind auf Wunsch des Kunden eingefügt worden - andere Panos sind durchgängig.

Aber um wirklich Panos ohne Ende sehen zu können in einer fast immer excellenten Qualität, klickt mal hierhin.

viel Spass

tschao

jupp11