Einzelnen Beitrag anzeigen
17. January 2003, 14:53   #16
Rantanplan
 
Benutzerbild von Rantanplan
 
Registriert seit: January 2003
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Eine U-Bahn
Einen Fernsehturm (drehendes Restaurant)
Eine wunderschöne Köhlbrandbrücke.
Einen Binnensee
Kreuzfahrschiffe
Einen Udo Lindenberg
-- U-Bahn, naa, gibs da nitta

-- Einen Fernsehturm?? Vielleicht den Funkturm auf dem Patscherkofl aber nicht zu vergleichen...
aber dafür hat Innsbruck auch ein Panorma-Restaurant, zum einen die "Seegrube", gleich oben auf dem Berg der Nordkette, links, mit Blick auf Tal (innsbruck) und Seilbahn, und für die Sportlichen Trecking or Bergsteigen.. geht dann noch mit der Seilbahn weiter zur Hafelekar-spitze mit Panorma-blick weit in die Alpine Bergwelt hinein..
oder das "Sky", oben auf dem Dach der SoWi (Uni) von, glaub ich, Segafredo, wo man in lauschigen Sommernächten auf dem Dach Blick über Innsbrucker Dächer hat und sich verwöhnen lassen kann

-- Innsbruck hat schöne Brücken, noch weit aus alten Zeiten... (Name bedeuted ja: Brücke über Inn)

-- Binnensee? wenn Du den Möserer See bei Seefeld meinst ?! zwar nicht so zu vergleichen wie in hamburch, aber klein und fein, mit Alpenpanorama im Hintergrund

-- Kreuzfahrtschiffe... jep, in Papiergrösse, von mir extra mal gebastelt und losgeschickt am Hafen...

-- Udo Lindenberg... kommt der aus Hamburch? ok, vielleicht so etwas wie das Alpentrio, die Kastelruther Spatzen (nicht lachen, kenne viele, die stehen drauf)

hab schon mal kurz einen Einblick gegeben über Innsbruck, so auf Seite 1 or 2...
müsst klappen:
http://www.boardy.de/showthread.php3...4&pagenumber=2