Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2001, 12:22   #13
Fies und Böse
 
Beiträge: n/a

...hmm..wie soll ichs sagen... ?

<brainstorm-modus>
..es war Silvester - err - 1996
mein bester Freund (nicht falsch verstehen und weiterlesen ) und ich waren zu einer
Party eingeladen, auf der u.a. auch zwei sehr hübsche Mädels anwesehend waren.
Naja, und weil man sich zu der Zeit grad in der "Sturm- und Drangzeit" befand gings halt
recht schnell ins Tächtelmächtel über (jaja typisch Kerl)..ich hab mich dann mir Ihr
in ein (das eizige) abgelegene Zimmer verkrochen und dann gings langsam zu Sache..
bis wenig später sich die Tür öffnete und mein Freund mit dem anderen Mädel da stand
(auch auf der suche nach einem stillen Plätzchen)..tja was soll man sagen, vier Personen,
alle von der "Sache" wenig Ahnung in einem Raum (seperat versteht sich)..
</brainstorm-modus>

tjoa..von schön kann man da nicht gerade sprechen, und das einzige was befriediegt wurde,
war die neugier...

Mittlerweile habe ich jetzt eine feste Freundin (mehrere Jahre schon) und bin mit ihr so
glücklich, das das erste mal mit ihr, alles vorherige vergessen lässt - die Beziehung mit
ihr, ist wie ein neues Leben, und dass lässt mich die Vergangenheit Vergessen...
:..
FuB.»Ironiker
mein erstes post und gleich sowas intimes - *ohoh*

<FONT size="2">'die zukunft wirft schatten auf die vergangenheit, stell dich ins licht und lass vergangenes ruhen'</FONT s>

»..ich schreib Kopfzeilen, doch kassier nur Fußnoten, von Falschspielern, Besserwissern und anderen Idioten..«

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Fies und Böse am 19. Mai 2001 editiert.]</font>