Einzelnen Beitrag anzeigen
11. August 2007, 18:57   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das sehe ich ganz anders, denn auch ich unterstütze den Wunschkandidaten der Bayerischen Sozialministerin Christa Stevens. "Für den Fall", schwärmt die CSU-Frau in "Bild", "daß Horst Köhler für eine zweite Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht, wäre Edmund Stoiber ein hervorragender Nachfolger."

CSU-Politiker für Stoiber als Köhler-Nachfolger!

So sehe ich das auch. Denn mit Stotter-Stoiber hätte unser Land endlich wieder einen würdigen Nachfolger für den unvergessenen Heinrich Lübke, dessen spontaner Wortwitz und die Fähigkeit, auch schwierige Themen durch wenige Sätze rhetorisch auf den Punkt zu bringen, legendär sind. Obwohl ihm sein vermeintlich gelungenster Spruch ("Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger") wohl nur von bösen Widersachern in den Mund gelegt worden sein soll:

Heinrich Lübke - Sauerland ist überall

Um so schöner zu lesen, daß das moderne Deutschland heute endlich wieder bereit für einen außergewöhnlichen Bundespräsidenten ist. So kann auch Petra Pau von der Linkspartei vor Freude darüber kaum noch an sich halten:

Zitat:
"Seine Wahl wäre ein Glücksfall für alle Kabarettisten", sagte die Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau, die sich bei dieser Gelegenheit selbst zur humorpolitischen Sprecherin der Linksfraktion ernannte. "Denn kein zweiter Politiker kann nüchtern so viel unverständliches Kauderwelsch reden wie Edmund Stoiber."

Stoiber für Deutschland: Bundes... äh... präsident
Jawohl, Edmund Stoiber for President! Unser Land hat keinen Geringeren verdient.

Gruß Ben