Einzelnen Beitrag anzeigen
22. November 2007, 12:38   #3
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Salzburgs Sicherheitsexperten setzten bereits auf die Möglichkeit, die englische Mannschaft inkl. Hooligans im Red-Bull-Stadion begrüßen zu dürfen....
...aus der Traum..
und nun hoffen sie auf Deutschland inklusive Fans.

Aber nachdem ja Jogi mit seinen auserkorenen Jüngern sich in der Schweiz verwöhnen lässt, genügt es den Salzburger-Ländlern, dass im Falle eines Falles, die Mannschaft der Deutschen mindestens eine Nacht im Land verbringen muss.

Sacki, ich gönne es den Engländern nicht. Was halt zählt sind Tore. Das Spiel haben sie nicht erst gestern vergeigt.
Der Trainer hatte sich wohl die Karten legen lassen. Na ja, nun hat er Zeit genug. Er kann nun an der Torwand üben und sich den Spott der SUN gefallen lassen.

Mein Mitgefühl habe ich nur den englischen Fans gegenüber.

Gegenüber den Spielern reicht es nicht mal für ein Bedauern. Es reicht eben nicht, wenn man Beckham & Co sich nennen darf.
Das ist eine Beruhigung. Es zählen halt immer noch die Tore und da ist es egal, welcher sie schießt.

Ogino, also ich vermisse sie schon, allein schon wegen Beckham. Ich wollte dem schon lange mal unbedingt ins Äuglein blicken. *g*