Einzelnen Beitrag anzeigen
24. November 2007, 16:17   #12
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Traineraversionen
Nun hochwertgeschätzte Tessa, die habe ich überhaupt nicht. Solltest Du die bei mir vermuten, dann liegt die Ursache sicher darin, daß ich
a) entweder falsch verstanden wurde
b) mich mißverständlich ausgedrückt habe.
In beiden Fällen, verehrte Tessa, bitte ich um Nachsicht und die Möglichkeit, mich erklären zu dürfen.

Die Tatsachen, daß ein jeder Verein einen Trainer benötigt, der Taktiken vorgibt, die Spieler körperlich formt, motiviert und fit hält, wirst selbst Du als Frau bestätigen können, zumal Du als solche über ein enormes -von mir sehr anerkennendes- Fachwissen verfügst.

Im Falle eines Bundestrainer dürfte das in allen Punkten entfallen, denn weder ein smarter Löw, noch ein ausgewichster Klinsmann können Nationalspielern noch etwas vom Fußballspielen beibringen... und ein Klinsmann schon überhaupt nicht.

Ich kann es auch mit einigen Sätzen auf den Punkt bringen:
Klinsmann ist kein Wundertrainer sondern ein hinterhältiger Blender, der die WM genutzt hat, sich eine Krone von den Medien aufsetzen zu lassen.
In den Vorbereitungsspielen hat er nur Schrott abgeliefert und nach der WM hat er den Schwanz eingezogen und sich verpißt, weil er genau wußte, daß er danach nichts mehr reißen kann. Natürlich nicht, ohne die Millionen abgesahnt zu haben, incl. 37 Freiflügen in der 1. Klasse.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Sacki