Einzelnen Beitrag anzeigen
4. October 2002, 10:31   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm Panter, ich weiss nicht...

Ich hab mich z. B. immer für Tennis interessiert und es war klasse, Becker in Wimbledon siegen zu sehen. Damentennis war zwar nie so mein Ding, aber Steffi Graf war auch während dieser Zeit überall auf dem Bildschirm präsent. Dann kam Stich noch dazu und der DavisCup wurde noch interessanter.

Aber irgendwann konnte ich kein Tennis mehr sehen, es ist einfach zuviel geworden.

Und ähnlich ist es, denke ich, mit der Radsporthysterie, dern Hauptmotor in Deutschland wohl Ullrich war. Zabel und das Team spielte dabe fast eine - ungerechtfertigte - Nebenrolle.

Und dann kommt dazu, dass z. B. die Formel 1 ca. 3 Stunden beansprucht und das alle 2 Wochen. Das ist durchaus erträglich, denke ich. Aber Radrennen komplett zu verfolgen, dauert einfach länger. Die Zeit fehlt mir einfach.

Ich bin jedenfalls immer begeistert, wenn ich mal im DSF oder Eurosport ein paar interessante Randsportarten erwische.

Ob. Ralley's wie Paris-Dakar, oder MotoCross, ob Rafting oder sonst was. Davon möchte ich einfach mehr sehen.

Selbst Billard macht Spass, wenn man gerade die Musse dazu hat.

Aber die Überfütterung mit genau einer Sportart bewirkt bei mir die sofortige Betätigung der Fernbedienung.