Einzelnen Beitrag anzeigen
8. July 2001, 08:48   #13
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Stevano,da hast du wohl Recht.Doch manchmal kann man nicht mehr ohne den Partner.Man hat Angst vor dem allein sein,oder ist einfach an die Gewohnheiten und Geflogenheiten des Zusammenlebens gewöhnt.Schau mal,19 1/2 jahre war bin ich verheiratet,das erste Jahr hatte ich wenigstens noch die Illusion das Liebe mit im Spiel wäre.Doch die restlichen Jahre waren die Hölle.Anfang Oktober habe ich endlich den Absprung geschaft.Jetzt in meiner Neuen Beziehung,versuche ich alles richtig zu machen,weil mir in meiner Ehe immer eingebleut wurde das ich alles falsch mache und ich an allem Schuld bin.Keine lieben Worte wie,ich hab dich lieb,oder gar ich Liebe dich.
Ich bin sehr Harmoniebedürftig und brauche es,das man mir ab und an sagt das mich liebt und braucht,zur Bestätigung meines Selbstwertgefühles.
Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone,wenn ich mich entschuldige,bzw.erst gar keine Situation entstehen lasse das in Krach ausartet.Vorher denken ist da wohl angebracht,nicht erst hinterher wenn es schon zu spät ist.
Aber ich muß gestehen,das ich manchmal sehr Hitzköpfig reagieren kann und mir dann Vorwürfe mache warum ich mich nicht unter Kontrolle hatte.
Aber Gott sei Dank,hatten chopper und ich in den fast 9 Monaten noch keine Streit,nur die Meinungen waren verschieden

<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>