Einzelnen Beitrag anzeigen
11. May 2003, 22:37   #9
Toeffi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: April 2003
Beiträge: 13
Hey lieber binozap, schreibe mich mit 2xf

Du fragst, " Wobei mir nicht klar ist, was du mit "dann" und mit "auch" sagen wolltest.

Du scheinst es ja genau zu nehmen und das ist gut so. Also mit "dann" meine ich, dass es auch was "davor" gegeben haben muß. "Dann" kannst du zeitlich sehen oder auch als Abfolge von "wenn - dann". Ob ich das nun zeitlich oder als Folge einer Bedingung gesagt habe, das weiß ich heute gar nicht mehr. Ich kann mir so schlecht was merken. Sagt mir mein Lehrer in der Schule auch immer.

"Auch" ist da schon einfacher nachzuvollziehen für mich. Ich denke ich meinte es, ehm , sagt man "addidiv" oder war es "alditiv"? Na wie auch immer, es war wohl so, dass es sich um eine weitere Möglichkeit gehandelt haben muß

Mal zurück zur Maske oder dem Sack. Dazu wolt ich noch sagen, dass man bei einer Masker immer noch die Haare sehen kann, oder den Hals oder die Schultern, wenn nicht den ganzen Körper. Beim Überziehen eines Sacks, sind es dann vielleicht nur noch die Stiefelspitzen, wenn denn der dumme Sack lang genug ist. * Weiß ja nicht, ob sara inzwischen über den Sackgesicht-Link schmunzeln kann, aber ich fand ihn einfach perfekt, um das Getüdel um diesen Begriff auf den Punkt zu bringen.