Einzelnen Beitrag anzeigen
5. August 2003, 17:33   #28
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Wenn die Kinder diese Beziehung als normal empfinden könnten, dann wären wir alle einen Schritt weiter...

Aber, und das war ja auch das, was ich in Deinem letzten Text nachvollziehen konnte, sie werden es nie als eine normale Variante empfinden können, daran wird die Umwelt schon heftig mitarbeiten.
Wenn Du das erreichen möchtest, dann mussst Du Dein Kind ein Leben lang von allen Menschen fernhalten, und das kannst Du nicht!

"Für Lesben gilt das Gleiche"
wie willst du denn kontrollieren, dass sich eine Lesbe nicht doch schwängern lässt? Männer sind doch willens genug dafür.
Willst Du Frauen, die sich zur homosexuellen Richtung bekennen unfruchtbar machen?
Ich sage jetzt nicht, woran mich das erinnert.

Desweiteren bist Du nicht auf alleinerziehende Mütter und Väter eingegangen. Wo haben diese Kinder denn die Möglichkeit beide Seiten zu erfahren?

Zur Hodenschwangerschaft sag ich mal nix, das ist sicher nur ein schlechter Witz gewesen.

Egoismus?
Ich kenne auch kein homosexuelles Paar, dass den Kinderwunsch ausgesprochen hat, aber ich kenne viele Männer, die sich sehr stark ein Kind gewünscht haben und die unheimlich liebevoll zu ihren Kindern sind. Wo siehst Du den Egoismus?

Aber ich denke auch, dass die Welt dafür nicht reif ist.
Kinder waren immer die Leidtragenden, ob die der Alleinerziehenden, Mischlingskinder, Kinder von Verbrechern.
Deshalb, und nur deshalb würde ich die Homosexuellen bitten, ihren Wunsch nach einem Kind unerfüllt zu lassen.