Thema: Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
21. May 2005, 20:10   #167
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Zitat von Akareyon
Und ich will GlüWü jetzt sicher nicht ans Bein pissen, aber die kriegt nie wieder was von mir erklärt - das muß ich meinen Nerven nicht mehr antun :-p
*g* noch genug von Mars Attacks?
Ich bin eben jemand, der nur das glaubt, was er auch sieht.
Hätte Jupp lediglich geschrieben, dass mein Logo angefressen ist, hätte ich es nicht geglaubt, genauso wenig wie ich einen Grinser oder Zwinker glaube, den ich nicht im Gesicht erkenne.


Zu dem Schriftzug Skats Board
Ich weiß nicht, wie Ihr dieses Board nennt, wenn Ihr davon redet. Sagt Ihr nur Skats?
Ich sage Stinkstiefel, Talk 2002, Foren News... da würde mir nie das Board als Anhang einfallen. Aber ich sage Skats Board.
Wobei mir auch mal wieder nicht einleuchtet, warum 5 Buchstaben einfacher sind, wie 10. Wenn ich das optimale finde, dann macht das doch keinen Unterschied mehr.

Noch immer, naja, es kam ja auch nix neues mehr, finde ich das erste Logo von Akareyon am Besten. Die wenigen Stimmen, die sich hier dazu geäußert haben, scheinen in die gleiche Richtung zu gehen.
Meine Anfrage zur Veränderung wurde wohl ignoriert, macht nix, es wurde aber auch nicht negiert.

Akareyon, würde es Dir viel Mühe machen, das Logo mal entsprechend meiner Vorstellung zu verändern?
Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen und ich würde es auch mit nur einer Träne akzeptieren, dass Du mir nichts mehr erklären möchtest.

Zu dem A von der "Bundesagentur für Arbeit" sag ich mal nix, denn auch die Umnennung hat ein Vermögen gekostet. Nix Arbeitsamt, @ Ben-99
Eventuell ein neuer Beitrag, denn ich möchte nicht, dass hier ein Logofummler auf dumme Gedanken kommt