Thema: Amy Winehouse
Einzelnen Beitrag anzeigen
28. June 2008, 11:57   #18
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Dein persönlicher Eindruck in Ehren, allerdings stehst Du damit ziemlich allein, da Amys langerwarteter gestriger Auftritt in 90 Prozent der aktuellen Artikel als positiv bewertet wird. Überzeuge Dich selbst:

Google News: winehouse

Wenn Du meinst, daß sie betrunken wirkte, was ich nicht nachempfinden kann, dann solltest Du Dir mal das Live-Konzert "I Told You I Was Trouble" ansehen und darauf achten, wie sie sich zwischen den Songs immer wieder lallend einen hinter die Binde gießt. Und doch singt sie jeden Song perfekt. Nicht nur für mich ihr bestes Live-Konzert überhaupt.

Was Mulder da zitiert hat, klingt natürlich gar nicht gut, und man kann nur hoffen, daß es von dem Autor "leicht" übertrieben dargestellt wurde, denn sonst hätten wohl auch schon andere Blätter über ihre Eskapaden bei den Proben berichtet.

Allerdings nervte sie mal wieder mit dem Knast-Schicksal ihres mißratenen, noch immer einsitzenden Gatten:

Zitat:
Nüchtern, dafür liebestrunken, trällerte sie in Anlehnung an die Textzeile "Free Nelson Mandela" "Free Blakey my Fella".

Ihr Junkie-Ehemann Blake Fielder-Civil ist nun wirklich nicht mit dem Anti-Apartheidkämpfer zu vergleichen. Aber niemand mochte Amy ihre Liebesbekundung übel nehmen. Zu gross war die Erleichterung, dass ihre Stimme durch die schwere Krankheit – sie leidet an einem Lungenemphysem – nichts von ihrer Ausdruckskraft verloren hat (Blick.ch berichtete). Und schliesslich zeugt schon ihr blosses Erscheinen von grösstem Respekt für Nelson Mandela – nach ihrem Auftritt gings für Amy schnurstracks zurück ins Spital.

Mandela feiert – Amy auf Ego-Trip
Gruß Ben