Thema: Amy Winehouse
Einzelnen Beitrag anzeigen
28. June 2008, 14:31   #25
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Aus dem BILD-Zitat: "Der Blick klar, die Stimme kraftvoll"

... so läuft das eben, und genauso natürlich auch bei den englischen Tabloids: Man hypt sie sie in den Himmel, dann tritt man drauf, und wenn's zu viel wird schreibt man sie wieder hoch um sie danach noch kräftiger abstürzen zu lassen. Aber wem erzähl ich das *g*

Also, nochmal: Ich hör da nichts kraftvolles und klar sehen tun vielleicht viele an diesem Abend, aber sicher nicht die gute Amy. Wenn sie mit solchen Auftritten ihre Karriere begonnen hätte, wäre sie niemals da wo sie heute ist (aber vielleicht etwas gesünder, das kann schon sein). Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass wenn sie nicht bald ihren Lebenswandel radikal ändert wird's entweder ein schnelles Ende nehmen mit ihr oder sie wird sich mit ihrer Kohle so lange von Alkohol und Drogen ernähren, bis niemand mehr etwas von ihr wissen will. Weil auf ewig wird auch sie nicht die immergleichen fünf Liedchen trällern können, und von einem neuen Album ist sie bekanntlich ungefähr soweit entfernt wie derzeit England vom EM-Titel ;-)