Einzelnen Beitrag anzeigen
12. November 2007, 16:33   #75
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
(...) denn nach dem Weggang von Hitzfeld wird sich sicher kaum noch ein Trainer von Klasse finden, der sich von Mitgliedern der Führungsetage in seine Arbeit reinreden lässt, was ja bei den Bayern üblich ist.
Hui, Ogino, jetzt steht also schon der Weggang bevor, hatte ich noch gar nicht mitbekommen ;-) Und so weit ich informiert bin, haben die Bayern im Vergleich zu anderen Vereinen eine extrem niedrige Trainerfluktuation, nämlich in den letzten 42 Jahren (seit Bundesliga-Zugehörigkeit) fünfzehn verschiedene Leute. Dagegen sind Klubs wie der HSV (24 im gleichen Zeitraum) oder gar Hertha BSC (33, ebenfalls gleicher Zeitraum) wahre "Trainerkiller" bzw. es scheint die große Liebe zu diesen ach so wunderbar heimeligen Kuschel-Vereinen zumindest betroffenenseitig dann doch wohl nur eine imaginäre zu sein ;-)

Deshalb, bitte immer an die Leser denken, also Fakten, Fakten, Fakten ... und nicht Wunsch mit Wirklichkeit verwechseln ;-)

Und was Ben betrifft: Der hält das schon aus ... zumindest solange sein HSV sich in der oberen Tabellenhälfte tummelt *g* Außerdem ganz ernsthaft: So einer wie Stevens wäre in München sicher völlig falsch am Platze, fast so schlimm wie damals Rehhagel ... wobei der zugegebener Maßen eines der finstersten Bayern-Kapitel aller Zeiten schrieb. Dem Kaiser sei heute noch ewiger Dank dafür, dass er irgendwann höchstselbst meinte: Jetzt langt's, naus mit dem Trottel, do moch I's liaber selba ;-)