Einzelnen Beitrag anzeigen
27. April 2008, 09:21   #102
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Ich habe doch nicht für Alonso Verständnis, Ben, sondern für dich - ich dachte, das wäre deutlich geworden. Hab ich mich echt so mißverständlich ausgedrückt?

Und die Bayern feiern _jetzt_ Erfolge, während der letzte deines Helden schon eineinhalb Jahre zurückliegt. Auch zum Thema "Beliebtheit" hatten wir doch letztes Jahr schon alles geklärt: Es gibt keinen deutschen Verein, der so viele Fanclubs weltweit hat wie die Bayern, während Alonso aktuell per Kleinanzeige jemanden suchen muss, der sich um den kläglichen Rest seiner Anhänger kümmern soll.

Ben, offen gesagt, deine Abendpostings sind im Schnitt echt deutlich besser als die morgendlichen, das ist mir schon öfters aufgefallen ;-) Aber ich meine das ganz positiv: Die vielzitierte "senile Bettflucht" älterer Leute hat bei dir offensichtlich noch nicht eingesetzt sondern du bist ganz im Gegenteil morgens um 10 einfach noch nicht ganz fit. Deshalb leg dich doch einfach nochmal hin, mach die Glotze an und genieß im DSF den gestrigen Bundesliga-Spieltag, der bis 11 Uhr in der Zusammenfassung läuft. Danach bist du bestimmt wach, vor allem wenn du dir die Tabelle anschaust ;-)

Wie gesagt: Ich hoffe, dass Alonso heute mal etwas besser dasteht als im bisherigen Saisonverlauf. Vielleicht haben die Ferraris einen Platten, den BMWs geht das Benzin aus die McLaren verlieren den Auspuff. Wenn sich dann noch die Japaner gegenseitig abschießen und die Deutschen wegen wiederholten Überrundens der Renaults trotz gelber Flaffe disqualifiziert werden, dann schaut's doch gut aus für Alonso.

Also, Ben, ich drück die Daumen. Machst du ja schließlich auch ... vor allem heute abend ab fünf *g*