Einzelnen Beitrag anzeigen
8. June 2008, 21:47   #112
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... volles Verständnis für die eingefleischten Schumi-Fans. Ich würde mich in bezug auf den ach so bösen Spanier auch an jeden Strohhalm klammern. Zumal sich der Kerpener als Möchtegern-Byker derzeit noch immer zum Gespött macht. Und natürlich hätte ich an Eurer Stelle auch nicht auf meinen schon vor 3 Wochen geschriebenen Beitrag geantwortet:

http://www.skats.de/sport/21566-schu...tml#post245572

Wie sagte Tommy noch im Fußball-Thread sinngemäß so schön, wenn ich mich nach bestimmten Spielen auffällig rar gemacht hatte? Typisch für die HSV-Anhänger, wenn sie die peinlichen Niederlagen lieber totschweigen.

Und so ist es auch bei Schumi. Oder glaubt einer von Euch im Ernst, man könnte als F1-Rentner mal eben auf ein Motorrad umsteigen und würde dann unter den Profis auch gleich wieder ganz vorn mitfahren? Ich weiß nur eines: Die Millionen von Schumi möchte ich zwar gern haben, nicht aber sein Aussehen, sein nicht vorhandenes "Charisma" und die auffällige Leere zwischen seinen Ohren, wo sich bei anderen Menschen, eben auch bei Fernando Alonso, normalerweise das Gehirn befindet ;-)

Gruß Ben